parallax background

Amtlich: Gifhorner dürfen sich auf Neuauflage von NDR-2-Party freuen

sponsor-banner-960x150

Was die AZ/WAZ bereits exklusiv vermeldet hat, ist jetzt sozusagen amtlich bestätigt: Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr kommt NDR 2 erneut mit seiner Eventreihe stars@ndr2 live nach Gifhorn. Das große Event steigt am Samstag, 29. Juli, – bei freiem Eintritt auf dem Areal neben dem Sportzentrum Nord in Gamsen.

25.000 Menschen kamen im vergangenen Jahr zur Premiere von stars@ndr2 – live in Gifhorn und erlebten Live-Shows von Mark Forster, Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel. Welche Künstler in diesem Jahr mit dabei sind, gibt NDR 2 noch bekannt.

Auch die ganz jungen Besucher werden wieder ihre Freude haben: NDR 2 bringt erneut seine 300 Quadratmeter große Kinderwelt inklusive professionellem Kinderschminken und dem Quartertramp-Bungee-Trampolin mit. Einlass auf das Veranstaltungsgelände und in die NDR-2-Kinderwelt ist ab 15 Uhr.

Zuvor sendet NDR 2 am Veranstaltungstag von seinem Showtruck live aus Gifhorn, berichtet von den Event-Vorbereitungen und spricht mit Stars und Besuchern. Im vorigen Jahr konnten mehrere hundert Gifhorner so die Stars am Vormittag in der Fußgängerzone schon einmal hautnah erleben.