parallax background

Sensation – STING – live in Uelzen

konzertkasse

Weltstar Sting kommt nach Uelzen. Am 1. August 2017 gibt er dort sein einziges Open-Air-Konzert in Norddeutschland. Besucher können sich darauf freuen, Songs wie „Message In A Bottle“, „Can’t Stand Losing You“, „Englishman In New York“ oder „Every Breath You Take“ live zu erleben.

Gordon Sumner alias Sting ist eine der letzten verbliebenen Legenden im Musikgeschäft und einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Musiker der Welt. Sein zwölftes Solo-Album „57th & 9th“ ist sein erstes Rock/Pop-Projekt seit mehr als einem Jahrzehnt. Auch die Songs dieses neuen Albums wird Sting natürlich in Uelzen zum Besten geben. Special Guest ist Singer/Songwriter Joe Sumner, Stings Sohn, der seinen Vater auf der gesamten Tour begleitet.

Almased Arena – Auf dem Albrecht-Thaer-Gelände, Uelzen

Einlass ist um 17 Uhr, Konzertbeginn zm 19 Uhr, Ende circa 22 Uhr.

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.