parallax background

„Vocal Recall“ zu Gast in Calberlah

konzertkasse

Vocal Recall gatiert auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft Culturbalah  „Die große Schlägerparade d’Erfolgsmusik“ am Samstag, 20. Mai, um 19.30 Uhr in der Aula der Oberschule, Schulstraße 3 in Calberlah.

Die Boygroup mit Frau ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Groove voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympahtisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-tasting-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acapella-Band liebevoll durch die Charts und schreibt ohne Wham! und ABBA die Musikgeschichte um. Da trifft Coldplay auf Hot Chocolate, Helene Fischer-Diskau auf Wolfgang Amadeus, Westernhagen und Stevie Wonder auf Blind Guardian bis niemand mehr weiß, worum es eigentlich ging.

Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt. Die Presse ist begeistert!

Seit 2010 stehen sie zusammen auf der Bühne und waren Finalisten vieler Wettbewerbe. 2012 gewannen sie Kavarettbundesliga und wurden „Deutscher Kabarettmeister 2012“.

Eintrittskarten sind ab dem 18. April bei Anette Jankowski und im Schuhaus Salge für 16 €, sowie an der Abendkasse für 18 € erhältlich. Für auswärtige Besucher nimmt Annegret Langbein unter Telefon 05301-459 Reservierungen entgegen. Einlass ist um 19 Uhr.