parallax background

GREGOR MEYLE zaubert „die Leichtigkeit des Seins“

GREGOR MEYLE zaubert „die Leichtigkeit des Seins“ im Rahmen seiner SOMMERKONZERTE auf die Open-Air-Bühnen

Dass eine Karriere im Musikbusiness auch harte Arbe it bedeutet, hat sich inzwischen herumgesprochen. Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis und mit
„Meylensteine“ sogar ein eigenes TV Format, das 2017 bereits in die zweite Runde geht — das schaffen nur sehr wenige Künstler. GREGOR MEYLE hat all das erreicht. Und trotzdem — von Pause keine Spur. Ende 2016 erscheint bereits das inzwischen 5. Studioalbum des sympathischen Backnanger Singer-Songwriters mit Hut, Brille und Bart, das ebenso wie die aktuelle Tournee und die erste Singleauskopplung, „Die Leichtigkeit des Seins“ heißt.

Dazu MEYLE: „Auf einer Reise im letzten Jahr, war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, ‚schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins’. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist ein Song und auch der Titel für die neue Platte und die Tour entstanden.“
Die neuen Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt. Und natürlich gibt es diese Leichtigkeit auch live zu sehen und zu spüren.

GREGOR ist in großer Besetzung mit einer Band aus lauter Champions-League-Musikern unterwegs, die einige vielleicht bereits aus „Sing meinen Song — Das Tauschkonzert“ kennen. Gemeinsam zaubern sie neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne. Es gib t mehr als zwei Stunden „GREGOR MEYLE & BAND“-Live-Erlebnis inklusive wunderbarer neuer Geschichten, aber mit gewohnter Intimität und viel Kontakt zum Publikum.

Das Beste: Im Juli können die Fans GREGOR MEYLE auch in Braunschweig unter freiem Himmel erleben, und zwar auf dem wunderschönen WOLTERS HOF.

Samstag, 08.07.2017 | Braunschweig | WOLTERS HOF

Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de
telefonisch unter 0531 — 310 55 310
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. hier: tickets.waz-online.de