parallax background

OONAGH live in Wolfsburg – Konzert wird verschoben!

 

OONAGH – Märchen enden gut

Nach zwei ECHOs und Platin für ihr Debüt-Album „Oonagh“, dem Chartentry ihres zweiten Longplayers „Aeria“ auf Platz 2 der deutschen Albumcharts und einer weitgehend ausverkauften Headliner-Tour war es etwas ruhiger geworden um Oonagh. Ruhe, die die Künstlerin genutzt hat, um an ihrem Album „Märchen enden gut“ zu arbeiten, das schließlich im Herbst 2016 erschien.

Nach der erfolgreichen Tournee zum Album im Februar 2017 – mit einer gewohnt auch visuell opulenten Show – legt Oonagh nun noch einmal neun Konzerttermine nach und entführt erneut in ihre phantasievolle Welt – u.a. auch in Wolfsburg.

Da OONAGH in 2017 ihr erstes Kind erwartet, wird das für den 19.Oktober 2017 geplante Konzert verschoben auf den 4. April 2018 !!!!!

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

 

 „Märchen enden gut“ | 4.April 2018 | Wolfsburg, CongressPark

 

Tickets sind dann über den Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, z.B. hier: tickets.waz-online.de/

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.