Ralf Schmitz kommt live nach Wolfsburg und Celle

 

Ralf Schmitz – Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm am 12. November nach Wolfsburg und am 9. Dezember nach Celle.
Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. In seinem neuesten Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle („Klassen“-) Fahrt – zurück in die Schulzeit mit verrückten Lehrern, Freistunden, schlechten Noten und ebenso schlecht belegten Pausenbroten. Im Religionsunterricht präsentiert er die ganze Bibelgeschichte in fünf Minuten,
berichtet von seiner durchgeknallten Französischlehrerin und erinnert an den „Flutschfinger“ am Kiosk auf dem Nachhauseweg. Beim Blick zurück darf natürlich auch die Zeit als Messdiener nicht fehlen, die er in urkomischen Episoden zum Besten gibt. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich!
Wolfsburg, 12. November, CongressPark Wolfsburg
Beginn: 20:00 Uhr • Einlass: 19:00 Uhr
Celle, 9. Dezember, Congress Union
Beginn: 20:00 Uhr • Einlass: 19:00 Uhr
Karten für PAUL PANZER sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de
beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. hier: tickets.waz-online.de