Halloween-Party steigen am Wochenende und am Montag

 

Freunde der Angst, Liebhaber des Horrors, Verehrer des Grusels kommen an diesem Wochenende sowie am Montag, 30. Oktober auf ihre Kosten ,denn dann steigt rund um und in Gifhon die ein oder andere Halloween-Party.

Hier ein kleiner Überblick:

Los geht es am Samstag, 28. Oktober, mit der Grusel-Party in der Sportgaststätte des SV Gifhorn, Eyßelheide 1. Ab 21 Uhr kann das Fest der Geister und Monster gefeiert werden.

Gleich dreimal kann am Montag Halloween gefeiert werden.

Ab 21 Uhr geht es im Gifhorner Brauhaus los. Das Gifhorner Brauhaus verwandelt sich in einen Schauplatz des Grauens, neben grusliger Dekoration und schaurigen Gestalten erwartet die Gäste ein Event mit mehreren Bars, Cocktailzonen und einem Halloweengrill. An diesem Abend werden auf dem großen Dancefloor die Hits der 80-er, 90-er und das Beste von heute gespielt. Auch Freunde von schaurig schönen House- und Black Beats werden hierbei nicht zu kurz kommen.Neben einem Kostüm-Contest, bei dem die besten Verkleidungen gekürt werden, stehen auch Stylisten bereit, die für den letzten Feinschliff bei der Kostümierung sorgen. Das Ergebnis wird von einem professionellen Fototeam festhalten. Ein weiteres Highlight an diesem Abend dürften die Tanzshows und Horrorgestalten von Germanys best Dance & Entertainment Artists sein.

Tickets für acht Euro zuzüglich Gebühren gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse im Gifhorner Brauhaus.

Und in Müden/Aller darf sich ab 22 Uhr gegruselt werden, wenn sich am 30. Oktober das Kubus wieder in das HORROR HOUSE of HALLOWEEN. An diesem Abend wird Grusel mit absoluter Party-Eskalation verbunden.
Alle Gäste werden aufgefordert selbst Teil der Deko zu sein und sich zu verkleiden. Als Belohnung wird das beste Outfit prämiert. Die Gäste können sich auf blutuge Drinks, Hallween-Deko, den Grusel Pic Service und auf komische Gestalten, die auf der Bühne den Gästen das Fürchten lehren… zugesagt haben bereits Michael M., Chucky und Bibi Blocksberg.