parallax background

Amtlich: Gifhorner dürfen sich auf Neuauflage von NDR-2-Party freuen

sponsor-banner-960x150

Was die AZ/WAZ bereits exklusiv vermeldet hat, ist jetzt sozusagen amtlich bestätigt: Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr kommt NDR 2 erneut mit seiner Eventreihe stars@ndr2 live nach Gifhorn. Das große Event steigt am Samstag, 29. Juli, – bei freiem Eintritt auf dem Areal neben dem Sportzentrum Nord in Gamsen.

25.000 Menschen kamen im vergangenen Jahr zur Premiere von stars@ndr2 – live in Gifhorn und erlebten Live-Shows von Mark Forster, Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel. Welche Künstler in diesem Jahr mit dabei sind, gibt NDR 2 noch bekannt.

Auch die ganz jungen Besucher werden wieder ihre Freude haben: NDR 2 bringt erneut seine 300 Quadratmeter große Kinderwelt inklusive professionellem Kinderschminken und dem Quartertramp-Bungee-Trampolin mit. Einlass auf das Veranstaltungsgelände und in die NDR-2-Kinderwelt ist ab 15 Uhr.

Zuvor sendet NDR 2 am Veranstaltungstag von seinem Showtruck live aus Gifhorn, berichtet von den Event-Vorbereitungen und spricht mit Stars und Besuchern. Im vorigen Jahr konnten mehrere hundert Gifhorner so die Stars am Vormittag in der Fußgängerzone schon einmal hautnah erleben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.