parallax background

Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy!

Mario Barth „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ – Zusatztermin

So heißt das neue Programm, mit dem der zehnfache Comedypreisträger ab September durch Deutschland tourt und über zwei Stunden lang die Lachmuskeln seiner Fans nonstop aktiviert.
In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft MARIO BARTH zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert.

So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen. Zwerchfellerschütternd auch seine Erlebnisse in der Notfallaufnahme mit angeknackstem Fuß und seine Reiseeindrücke im Florida-Urlaub. Er gerade genesen, sein Freund mit beiden Armen in Gips. Was sich da am Flughafen und im Freizeitpark abspielt, ist von hinreißender Komik.

Männer lernen daraus: Auch mit gefühlten 60 Grad Fieber währt die Toleranz der Liebsten nur kurz und Frauen wissen das Handicap des Partners durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen. Fernsehabende im Hause Barth bescheren uns grandiose Szenen, wenn diskutiert wird, ob Nilpferde schwimmen können und selbst dann, wenn die Flimmerkiste gar nicht an ist, einer der beiden es aber nicht merkt. Marios Erkenntnisse aus seinen Geschichten helfen, Fettnäpfchen zu umschiffen, in die er offenen Auges reingestapft ist, z.B. wenn er uns verrät, warum „Shades of Grey“ nicht als Ratgeber taugt, um eingefahrene Beziehungen wieder auf Vordermann zu bringen. MARIO BARTH ist nie distanzierter Beobachter. Er steckt immer mitten drin im Dilemma. Eigentlich will er gar nicht erwachsen werden, baut gerne Mist und hat kein Problem damit, auch mal den Kürzeren zu ziehen. Weil niemand perfekt ist, erkennt sich jeder in Momenten seiner
Alltagsgeschichten wieder.

Freitag, 26.05.2017
Braunschweig, Volkswagen Halle
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00

Vorverkaufsstellen:

Online: www.undercover.de
Per Email an: tickets@undercover.de
Telefonischer Kartenbestellservice: 0531 – 310 55 310
oder bei bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. hier: tickets.waz-online.de