parallax background

90er und 2000er Jahre-Party im BSK Event Saal

 

It’s my Life – die 90er und 2000er sind heute Abend zurück

Gifhorn reist in die gute alte Zeit unserer Kindheit in die 90er und 2000er!
Wer erinnert sich noch an die geliebten Zeichentrickserien wie Gummibärenbande, Darkwing Duck und Pokémon. Smartphones gab es noch nicht, aber dafür konnte man stundenlang versuchen seinen SNAKE Rekord zu knacken.
Wollten wir nicht alle mit dem Prince von Bel Air in Beverly Hills 90210 wohnen??
Unvergesslich dabei bleibt, wie wir versuchten unsere Lieblingshits auf Kassette im Radio mitzuschneiden und zu hoffen, dass kein Verkehrsfunk kommt ;). Und genau diese Lieder läst das Team von Wimmer Events und dem BSK Event Saal wieder aufleben!
Tanzt zu:
*It’s my life*
*Rythm of the dancer*
*Mister Vain*
*Somebody dance with me*
*Barby Girl*
*Saturday night*
*Played alive*
*Macarena*
Einige unserer Kindheitshelden werden live dabei sein. Männer tankt Euren K.I.T.T. und Mädels Euer Barby Cabrio!
Einlass ist ab 18 Jahren. Los geht es u 21 Uhr im BSK Event Saal.