Schlager-Party XXL – Jetzt Karten sichern

 

Schlager-Fans aufgepasst: Das Line-Up- für die zweite XXL-Schlagerparty im Strike-Bowlingcenter steht fest. Olaf Henning, Frank Neuenfels und Angelique sorgen am Samstag, 9. September, ab 20 Uhr für allerbeste Stimmung.

Nach dem Erfolg der ersten XXL-Schlagernacht mit über 400 Besuchern, hat Strike-Eventmanager Florian Wenzel erneut drei Schlagersänger nach Wolfsburg locken können: Olaf Henning („Cowboy und Indianer“) steht seit 1997 auf der Bühne und war mit Schlagerkönigin Andrea Berg verheiratet. 2001 veröffentlichte er mit Michael Holm die Single „Maddalena 2001 (Du Luder)“ – der Hit des Jahres deutschland- und mallorcaweit. Frank Neuenfels („Verliebt in eine Tänzerin“) war schon zu Gast im Strike-Bowlingcenter. „Mir ist es sehr wichtig, dass ich mein Publikum immer wieder aufs Neue überraschen kann“, sagt er. Das gelang auch bei den gemeinsamen Duetten mit Schlagerstar Michael Wendler beim Titel „Königin der Nacht“ (2009) und mit Schauspielerin Tanja Schumann bei dem Song „Ich lach das Leben an“ (2014). Dritte im Bunde ist die junge Sängerin Angelique Sendzik. Auf Mallorca hat sie schon den Bierkönig ebenso wie das Oktoberfest in Köln gerockt.

Im Strike wird es an am Partyabend zwei Tanzflächen geben: Im Erdgeschoss entsteht eine große Schlager-Area, wo neben den Künstlern noch DJ & Moderator Florian Wenzel für die passende Stimmung sorgen wird. Im Obergeschoss wartet DJ Lars Vegas von KingSize Radio aus Wolfsburg auf die Gäste und legte das beste aus den 80er, 90er und den aktuellen Charts auf.

Karten gibt es im Vorverkauf (18 Euro) im Strike-Bowlingcenter, im Real Markt im Heinenkamp sowie an der Abendkasse (22 Euro) und online unter www.tickets4schlager.de