parallax background

PAUL PANZER: GLÜCKSRITTER … vom Pech verfolgt!

Deutschlands schrägster Comedian kommt mit einem brandneuen Programm um die Ecke. Titel des Unternehmens: „GLÜCKSRITTER … vom Pech verfolgt!“

„GLÜCKSRITTER … vom Pech verfolgt!“, so also hat PAUL PANZER seinen neuesten Streich getauft – und da stellen sich auch gleich die ganz großen Fragen: Was ist Glück? Wo kann man es finden – und wo nicht? In seinem neuen Programm sucht PAUL PANZER also das Glück, natürlich an eher seltsamen Orten, in eher merkwürdigen Begebenheiten – und nicht zuletzt bei Merkwürden persönlich, also bei sich selbst. Von all seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker damit nun seine fantastischste Reise an. Was man erwarten darf? Eine geniale Live-Show rund um den Sinn und Zweck des Seins, die innere Mitte und die Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist?! Und auf jeden Fall: PAUL PANZER in Höchstform!

 

Samstag, 9. Dezember, CongressPark Wolfsburg,
Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr

Karten für PAUL PANZER sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de
beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. hier: tickets.waz-online.de