KultBahnhof: Robert LaRoche – Acoustic World Tour 2017

 

Am Freitag, 15. September, um 20 Uhr macht der Sänger Robert LaRoche auf seiner Acoustic World Tour einen Zwischenstopp im KultBahnhof Gifhorn.

Singer-Songwriter Robert LaRoche steht bereits seit seinem 15. Lebensjahr auf den Bühnen seiner Heimat USA. Im Laufe seiner Karriere tourte er mit Bands wie The Spin Doctors und The Gin Blossoms. Als seine Band sich 1996 auf- löste, begann er seine zweite Karriere als Song- writer und Lead-Gitarrist der texanischen Sängerin Patricia Vonne. Gemeinsam bekamen sie die begehrte Auszeichnung Best Live Performance. Im September 2015 erschien La Roches erstes Solo-Album “Patient Man”, eine grandiose Mischung aus erdiger American Roots Music.

Karten gibt es im Vorverkauf für 17,50 € (inkl. aller Gebühren) bei famila, AZ Konzertkasse und allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse für 20,-€.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.