parallax background

“Buddy in Concert – die Rock’n’Roll-Show” in der Stadthalle

 

Schon ein Mal konnten die Musiker des Musicals „BUDDY – Die Buddy Holly Story“ das Publikum in Gifhorn begeistern. Sie wurden gefeiert mit Standing Ovations und wurden nur nach etliche Zugaben entlassen.

Am Freitag, 20. Oktober ist es nun endlich wieder soweit. Die Musiker kommen für einen Abend mit ihrem neuen Programm zurück nach Gifhorn in die Stadthalle. Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows Deutschlands zieht ihr Publikum nach wie vor auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre.

In ihrer aktuellen Show widmen sie sich wie immer mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.

Beginn: 20 Uhr

Tickets ab 32,00 Euro erhältlich an der Konzertkasse der Aller Zeitung und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Abonnenten der Aller Zeitung erhalten 10 % Nachlass auf die Ticketpreise.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.