Ü30 Party steigt am Samstag im Brauhaus

 

Am Samstag, 11. November, ist es endlich wieder soweit, dann verwandelt sich das Gifhorner Brauhaus im Rahmen der Ü30 Party wieder zum größten Party Hotspot der Stadt. Hierzu wird ein spitzen Event mit mehreren hochwertigen Bars, Cocktailzonen und einem Nachtrestaurant präsentiert. Auch dieses mal hat das Organisationsteam wir wieder jede Menge Überraschungen sowie, technische Highlights im Gepäck. An diesem Abend werden auf dem großen Dancefloor die Hits der letzten 40 Jahre gespielt. Ein weiteres Highlight an diesem Abend dürften die Tanzshows und Walkacts von Germanys best Dance&Entertainment Artists sein. Zusätzlich wird es bis 23 Uhr noch ein gratis Welcome-Drink sowie ein ebenfalls kostenloses Früchtebuffet geben. Die große Ü30 Party im Gifhorner Brauhaus bietet genau den Rahmen, um sich mal wieder mit alten Freunden und Bekannten zu verabreden und einen schönen Abend mit tollen musikalischen Erinnerungen zu verbringen. Wer außerdem noch auf der Suche nach dem Traumpartner sein sollte, hat hier ebenfalls die besten Chancen Singles mit Niveau zu finden.

Die Tickets sind ab sofort für 8,-€ zzgl Gebühren an allen bekannten VVK Stellen und unter www.Konzertkasse.de sowie an der Abendkasse erhältlich. Die günstigsten Tickets sind in allen Studios des Fitnessloft, bei Famila oder direkt im Brauhaus.

Einlass: Ab 21.00 Uhr
Zutritt: Frauen ab 27 Jahren, Männer ab 30 !
Tickets Abendkasse: 10,- €

 

 

 

 

 


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.