Enissa Amani live in unserer Region erleben

 

Die Comedy-Preisträgerin ENISSA AMANI geht mit ihrem neuen Programm auf Tour! Das zu erleben, gibt es auch in Wolfenbüttel Gelegenheit …
Nach dem erfolgreichen Comedy Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist ENISSA AMANI mit ihrem neuen Programm „MAINBLICK“
wieder da. Frech, scharfsinnig und sexy zeigt sie uns mit intelligentem Blick auf die Welt, was alles schiefläuft. Dabei beweist die Schnellsprecherin wieder einmal, dass sie beides sein kann: schön und witzig. Die im Iran geborene Deutsch-Perserin eroberte innerhalb eines Jahres die Bühnen und TV-Studios des Landes im Sturm. Als intelligente Wandlerin zwischen den Kulturen, bleibt nichts und niemand vor ihrer scharfen Zunge verschont.

„Mainblick“, Mittwoch, 11. April 2018
Wolfenbüttel, Lindenhalle: Beginn: 20 Uhr • Einlass: 19 Uhr

Karten sind über https://tickets.undercover.de/ sowie unter der Hotline 0531-31055310 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich