Ida Gard kommt nach Wolfsburg

 

Wo die Dänin Ida Gard auftritt, verzaubert sie ihr Publikum nachhaltig – mit ihren Songs, ihrer Stimme, und einem Talent für witzig-charmantes Entertainment, das seinesgleichen sucht.

Erst im März diesen Jahres konnte man die schillernde – auch als „dänische Indie-Queen“ bekannte – Independent-Künstlerin mit ihrer Drummerin Anne Kirstine Winkler in unserer Region erleben, nämlich im Rahmen von gleich zwei ausverkauften Abenden in der DRK KaufBar in Braunschweig.  Nach der Tour ist vor der Tour. Und weil Ida Gard so gerne und erfolgreich in Deutschland auftritt, schaut sie kurz vor Weihnachten noch einmal für ein paar Konzerte bei uns vorbei. Im Gepäck hat sie natürlich wieder ihre Drummerin Anne Kristin Winkler. Wenn es auch keine Weihnachtslieder geben wird,
bringen die beiden Ladies doch Weihnachtsgeschenke mit: Sie spielen unter anderem neue Songs, die bislang noch nirgends live zu sehen und hören waren!

Ida Gard, Dienstag, 12. Dezember 2017
Wolfsburg, Hallenbad,  Beginn: 20 Uhr • Einlass: 19 Uhr

Karten sind über idagardmusic.com sowie über https://tickets.undercover.de/ und unter der Hotline 0531-31055310

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.