IT’S MY LIFE – die 90er und 2000er Party im Kubus

 

Diesmal geht es mit Wimmer Events auf Zeitreise und zwar in die 90er. Da erinnern wir uns an  unsere geliebten Zeichentrickserien, wie Gummibärenbande, Darkwing Duck und Pokémon. Smartphones gab es noch nicht, aber dafür konnte man stundenlang versuchen den SNAKE Rekord auf seinem NOKIA 3210 zu knacken. Unvergesslich dabei bleibt, wie alle versuchten die aktuellen Chartstürmer auf Kassette im Radio mitzuschneiden und zu hoffen, dass kein Verkehrsfunk kommt ;).

Getanzt wird zu : *It’s my life*, *Rythm of the dancer*, *Mister Vain*….

Als kleine Überraschung werden Kindheitshelden live das KUBUS besuchen!!

Eintritt : 7,- €
Einlass: 22 Uhr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.