Open Stage feiert 5. Geburtstag – heute wird die Grille gerockt

 

Die Open Stage findet mittlerweile im 5. Jahr statt. Und dies wird heute, am 8. Februar, ab 20 Uhr gefeiert. Mit dabei bei der 1. Open Stage in 2018 sind:

No Esteem!

 

 

 


Die fünfköpfige Rockcoverband aus dem Raum Gifhorn Wolfsburg, serviert ihrem Publikum fetten Rocksound mit ansteckendem Spaßfaktor und wird die Bühne zum Beben bringen.
Die 5 Freunde formierten sich aus verschiedenen musikalischen Bereichen heraus 2016 zu einer neuen Band und arbeiten ständig an neuen Songs und ihrem eigenen Stil. Ihr Repertoire reicht von Rockklassikern bis zu Rocksongs von heute, denen die Band ihren „eigenen Stempel“ aufdrückt. Gespielt wird was gefällt und was Spaß macht.

Legendary

 

 

 

 

 

 

 

 

Legendary spielen in neuer Besetzung Alles was Spaß macht… oder verrückt ist… meistens aber beides!

……………………..……………………..……………………..……………………..………….

CAMP Ce

das sind drei Hobbymusiker aus Celle, Nienhagen und Wathlingen: Holger mit Gesang/Bluesharp, Rafael mit Gitarre/Background und Carsten mit Keyboards/Background. Wir spielen alles was uns Spaß macht (und Euch hoffentlich auch).
Das geht von Songs der 60er bis zu aktuellen Hits, Englisch- oder Deutschsprachig, … einfach, weil es unser Hobby ist und wir gerne Musik machen 🙂
Proben und Aufnehmen findet bei uns im Keller oder auf dem Dachboden statt, daher der Name „Cellar and Attic Music Project“. Gerne spielen wir auch mit anderen Musikern zusammen für das eine oder andere Projekt.
Seit einigen Proben unterstützt uns auch Francesco am Cajon.
……………………..……………………..……………………..……………………..………….

 

 

 

 

 

 

 

 

Hairline cross aus barwedel. Wir sind eine cover Band und covern von unterschiedlichen Interpreten. Aber alles in Richtung Rock, Songs von den Toten Hosen dabei aber auch böhse Onkelz und acdc wie gesagt eine bunte Mischung. Wir sind zu 4. Bestehen aus Schlagzeuger, Sängerin, Gitarrist und mir dem Bassisten.

Auch an diesem Abend ist wie immer noch Zeit für spontane Sessions eingeplant. Meldet euch einfach an der Bühne. Eintritt ist frei!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.