Rodeo-Revival – Ahnsen is’ Wahnsinn

 

RODEO-REVIVAL –AHNSEN IS` WAHNSINN-  wir tun es noch einmal! Das ist das Motto dieser Party, die am Samstag, 3. März ab 20 Uhr, im Kulturzentrum Meinersen stattfindet. Es wird ein  großes Wiedersehen 2018 mit allen Party-Freunden aus der guten, alten Rodeo-Zeit! Die Gäste sind aufgefordert „alte“ Bekannte : die Stammgäste, Ausdruckstänzer, Thekenhocker und allen anderen Rodeo-Gesichter zu treffen und endlich mal wieder „wie früher“! zu feiern. Das Event dieses Jahres, dass genau die Zielgruppe nicht verpassen sollte.
Auch für ein paar Neugierige stehen Karten im Vorverkauf oder Abendkasse zur Verfügung.

Vorverkauf für 6,00 €
an folgenden VVK-Stellen:
1. Bäckerei Hacke, Ahnsen
2. Blumenhaus Langer, Ahnsen
3. Opel Strauß, Meinersen
4. Oder unter der 05375/6804 (Büro von Kube-Events)

Abendkasse: 8,00 €



 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.