Fuzo Rock: Fünf Bands in fünf Kneipen

 

Gifhorner Gastronomen stemmen gemeinsam das Event am 10. März – Jetzt sich ein begehrtes Bändchen sichern!

Fünf Bands, fünf Locations und nur ein Preis: Das Musik-Spektakel Fuzo Rock geht in die dritte Runde! Gefeiert wird am Samstag, 10. März – organisiert von Gifhorner Gastronomen mit der Musik regionaler Bands. Auf die Ohren gibt’s Classic Rock, Akustik Country, Oldies, Soul, Pop, Swing und noch mehr. Gefeiert wird im H1, in Unser Aller Partykeller, in der Brasserie Paula‘s, im Cappu und im Alt Gifhorn. Mit dabei sind die Bands Creeperhead, Freight Train Hobos, Ablazed, KathiCo sowie Scotland & Yard.

Die Musik spielt überall mit kleinen Pausen von 20 bis 24 Uhr. Und im Anschluss werden After-Show-Partys in allen fünf Lokalen gefeiert. Eintritt ist nur einmal zu zahlen – an allen anderen Türen kommen die Gäste dann mit ihrem Einlassbändchen rein. Die limitierten Tickets kosten elf Euro, der Vorverkauf läuft in allen teilnehmenden Lokalen. Ein Euro von jedem Ticket geht als Spende an die Familie des bei einem Kampf schwer verletzten und auf dauerhafte Pflege angewiesenen Boxers Eddy Gutknecht aus Westerbeck.

Creeperhead rocken in der Bier- und Rock-Bar H1, Freight Train Hobos spielen unplugged in Unser Aller Partykeller, KathiCo grooven im Cappu Bistro, Scotland & Yard swingen im Alt Gifhorn an der Celler Straße und Ablazed feiern mit ihren Zuhörern in der Brasserie Paula’s.

Wichtig: Der Eintritt zu allen Lokalen ist an dem Abend erst ab 18 Jahren gestattet. Weitere Infos gibt’s im Internet unter www.facebook.de/fuzorock.