“It’s my Life”-Party steigt am Ostersonntag im Wesendorfer Schützenhaus

 

 It’s-my-Life-Tour kommt erneut nach Wesendorf

Der Gifhorner Nordkreis reist am Ostersonntag, 1. April, in die Zeit der 1990er und 2000er Jahre.

Zeichentrickserien wie die Gummibärenbande, Darkwing Duck und Pokémon flimmerten über den Bildschirm, Smartphones dagegen gab es noch nicht. Dafür konnte man stundenlang versuchen, den Snake-Rekord auf seinem Nokia 3210 zu knacken. Und es war die Zeit der Lieblingshits aus Cassetten, mitgeschnitten im Radio – immer in der Hoffnung, dass kein Verkehrsfunk kommt. Genau diese Zeit lebt am Samstag wieder auf, wenn die Hübsche Garde der Wesendorfer Schützengesellschaft zur Party einlädt in Zusammenarbeit mit dem Team von Wimmer Events. Und die Organisatoren versprechen: „Einige Kindheitshelden werden uns live besuchen.“

Und nicht nur das. Geplant sind eine Mega-Bühnen-Show des DJ-Teams sowie ein 90er-Shooting, bei dem die Besucher sich mit Spiderman, Barby-Girl, Batman und anderen Helden des Jahrzehnts ablichten lassen können. Natürlich gibt es bei der Party auch Schleckmuscheln, Lippenstifte, Ufos, Luftgitarren und Glowsticks.

Einlass ist ab 21 Uhr ab 18 Jahren. Der Eintritt kostet acht Euro.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.