Sassenburger Bauernmarkt findet zum 3. Mal statt – Jetzt sich einen Stand sichern

 

Der beliebte Sassenburger Bauernmarkt in Neudorf-Platendorf findet zum dritten Mal statt – und zwar am Sonntag, 2. September. Bis zu 60 Aussteller finden dann wieder auf dem Gelände von Adolf Wulfes in der Dorfstraße 65 Platz. Der Leiter des Organisationsteams, Siegfried Wehmeier, hat noch freie Plätze für die Veranstaltung zu vergeben. „Wir wollen ein möglichst großes Angebot rund um das Thema Bauernmarkt anbieten. Es soll wieder so abwechslungsreich für die Besucher werden wie im letzten Jahr. Interessierte Aussteller können sich noch kurzfristig anmelden.“ Von landwirtschaftlichen Erzeugnissen wie Kürbissen über leckere Marmeladen, Holzarbeiten, Strickwaren, Töpferware und andere Handarbeiten ist wieder ein großes Angebot auf dem Markt vertreten. Über das passende Wetter macht sich das Organisationsteam für dieses Jahr keine Gedanken. Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg und Kinderschminken angeboten. Das beliebte Landfrauencafé wird es ebenfalls geben und außerdem auch noch andere Leckereien. Außerdem sind einige örtliche Vereine mit einem Stand vertreten.

Aussteller zahlen acht Euro Gebühr je Standmeter, Stände für Essen und Getränke abweichend. Weitere Informationen und Anmeldungen über Siegfried Wehmeier unter Tel. 0151-17658375.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.