Alles rund um den schönsten Tag im Leben

 

Am Sonntag, 28. Oktober, dreht sich in der Gifhorner Stadthalle alles rund ums Heiraten und die Familienfeier: Hier öffnet die Hochzeitsmesse in der Zeit von 11 bis 17 Uhr ihre Pforten. Rund 35 Aussteller präsentieren ihre Waren und Dienstleistungen. Der Eintritt ist frei.
Band oder Hochzeits-DJ? Wie steht es mit der richtigen Deko? Welche Trends gibt es in Sachen Hochzeitstorte und woher bekomme ich einen guten Fotografen oder Trauredner? All diese Fragen und noch weitere werden auf der Hochzeitsmesse in Gifhorn beantwortet. Besucher können alle wichtigen Informationen einholen, die zur Organisation und Ausrichtung eine Hochzeitsfeier oder einer Familienfeier nützlich sein können. „Es wird alles rund um den schönsten Tag im Leben angeboten“, sagt Thorsten Nieß von der Agentur Wolf Events. Das A und O am Hochzeitstag ist das passende Outfit des Brautpaares.Auch bei der Entscheidung für alle anderen Details der Hochzeit oder Familienfeier steht der Besucher vor der Qual der Wahl – Aussteller aus den wichtigsten Branchen dieses Themas, stehen hier mit Rat und Tat den Besuchern zur Seite. Abgerundet wird die Hochzeitsmesse mit DJs, die sich auf Hochzeits- und Familienfeiern spezialisiert haben.
Konditoreien, Fotografen, Frisör, Hochzeits-DJ oder sogar ein Hochzeitsplaner zeigen, was den schönsten Tag im Leben noch schöner machen kann.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.