Luke Mockridge kommt wieder nach Braunschweig!

Foto: Boris Breuer

 

Luke Mockridge kommt 2019 mit seinem brandneuen Live-Programm zurück in die Region! Bei der der Anfang Oktober von RTL erstmals live übertragenen Verleihung des Deutschen Comedypreises in Köln sahnte er für 2018 gleich doppelt ab – und nahm die Preise in den Kategorien „Erfolgreichster Live-Act“ sowie „Beste Comedy-Show“ mit. Luke Mockridge ist derzeit nicht zu stoppen. Aller guten Dinge sind drei: Nachdem er mit „I’m lucky, I’m Luke“ ebenso wie mit „Lucky Man“ jeweils dreimal in dieser Region zu erleben war, kommt der Erfolgs-Comedian nächstes Jahr mit seinem 3. Live-Programm „Welcome To Luckyland“ erneut in unsere Region zurück – abermals dreimal, nämlich einmal nach Magdeburg in die GETC Arena und gleich zweimal nach Braunschweig in die Volkswagen Halle.

undercover präsentiert:

LUKE MOCKRIDGE
„WELCOME TO LUCKYLAND“

Freitag, 10. Mai 2019
Magdeburg, GETEC Arena
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr

Mittwoch, 12. Juni 2019 & Donnerstag, 13. Juni 2019
Braunschweig, Volkswagen Halle
Beginn jeweils: 20:00 Uhr | Einlass jeweils: 18:00 Uhr

 

Tickets auf https://tickets.undercover.de/

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.