Sascha Grammel kommt mit „Fast fertig!“ nach Braunschweig und Wolfsburg

 

Alle mal kurz das Besteck weglegen: SASCHA GRAMMELs neues Live-Programmel ist „FAST FERTIG!“ Nee, Moment. Es heißt „FAST FERTIG!“.
Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Live-Tourstart „rechtzeitig fertig“. Wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch „FAST FERTIG!“ ist wieder genau das, was man zu Recht von SASCHA GRAMMEL und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwartet: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!
Zu bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter „FAST FERTIG!“-Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, die österreichische Schweiz und das Schweizer Deutschland. So kommt er im august 2019 nach Braunschweig und einen Monat später macht er Halt in Wolfsburg.
Und pssst … streng geheim: SASCHA GRAMMEL wäre nicht SASCHA GRAMMEL – sondern sagen wir seine Oma – wenn er nicht auch bei „FAST FERTIG!“ mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere „aus dem Bauch“ zaubern würde.
Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine

„Fast Fertig!“:

  • Mittwoch, 7. August 2019
    Braunschweig,Volkswagen Halle: Beginn: 20 Uhr • Einlass: 18.30 Uhr
  • Mittwoch, 4. September 2019
    Wolfsburg, CongressPark, Beginn: 20 Uhr • Einlass: 19 Uhr

Karten sind über https://tickets.undercover.de/ sowie unter der Hotline 0531-31055310 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich